Mittwoch, 28. Mai 2014

Meine Nähmission – Glücklich machen mit Hilda!



Warum nähst du? Oder anders… Wie bist du zum Nähen gekommen?

Eine oft gestellte Frage…
Darauf gibt es viele Antworten:
- Ich liebe es, kreativ zu sein.
- Mein Ausgleich zum Bürojob.
. . .

Heute kann ich sagen, ich nähe, um andere Leute (und natürlich mich selbst) glücklich zu machen.




Denn jetzt möchte ich euch etwas zeigen, das sowohl mich, als auch die benähte kleine Dame glücklich gemacht hat!


Die kleine Dame und ich hatten einen etwas holprigen Start, aber spätestens nach diesem süßen kleinen Rock, der ihr so gut gefällt, sind wir endlich Freundinnen…




Ich freue mich, euch nun mein Probenäh-Ergebnis zu dem neuen Schnittmuster „Hilda“ von ‚Hedi näht‘ zeigen zu können!


Dieses Mal hat sich die liebe Nina einen wunderbaren einfachen und zu gleich raffinierten Schnitt für einen Kinderrock ausgedacht. Die Taschen sind einfach der Knaller und sehen super toll  aus.




Der Rock kann sowohl aus Baumwolle mit oder ohne Kellerfalte als auch aus Jersey genäht werden. Meinen Rock habe ich aus Jersey und mit Jersey als Bündchen genäht. Er hat einen wirklcih guten Halt, aber wer auf Nummer sicher gehen möchte, kann auch noch ein Band zum Binden einziehen.



Ihr wollt auch ein kleines Mädchen mit einem Rock glücklich machen?
Dann schaut mal bei Hedi im Shop vorbei, denn Hilda ist seit gestern Abend online!



Liebste Grüße und ein schönes langes Wochenende,
Anne

Kommentare:

  1. Ein ganz bezaubernder und wunderschöner Rock!!!
    Ein wirklich toller Stoff hast du gewählt - und den perfekten Kombi-Stoff für die Taschen dazu!! Perfekt!!
    Liebe Grüße
    Veroinka

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das ist wirklich ein wunderschöner Rock! Ich bin ja fasziniert von den Taschen.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Nachricht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...