Donnerstag, 5. Juni 2014

Cheveron-Tasche ohne Zickzack

Schon vor einiger Zeit kam das Ebook „Cheveron Tasche“ von Julia von „Lillesol & Pelle“ raus.

Ein toller Schnitt mit viel eingenähtem Zickzack…

Aber eigentlich stand von Anfang an für mich fest, dass ich keinen Zickzack an meiner Tasche will!

Irgendwie lag das Ebook dann aber auch erstmal einige Zeit in meinem Schrank, aber ich wusste, wenn ich eine Tasche nähe, dann eine „Cheveron-Tasche“.

 

Am Wochenende nach dem ersten Mai sind wir mit der kompletten Familie nach Holland gefahren. Dazu brauchte ich eine neue Tasche.
Als dann auch noch mein Montagabends bestellter Stoff von „Pepelinchen“ schon am Mittwoch da war, musste die Tasche auch wirklich noch genäht werden.
 


Irgendwie ist im Moment bei mir der lange Projektewahn ausgebrochen…
An meiner Geldbörse saß ich ca. 5 Stunden, an meiner Sweatweste sogar fast 10 Stunden…!
Natürlich geht das nie so schnell, wenn man ein Ebook zum ersten Mal näht, aber eigentlich bin ich ja kein Langzeitnäher… Ich brauche Ergebnisse! :-)

Bei „Pepelinchen“ hatte ich mir Nachschub vom „Hamburger Liebe“ Stoff aus der „Fly“-Serie und Kunst-Antikleder bestellt.
Das tolle Juteband hatte ich mir mal bei Stoff & Stil bestellt und bisher noch nicht für mich verwendet.
Eine super Kombination und genau mein Ding…


Und hier kommt sie…

Die MIA-bunte „Cheveron-Tasche“ ohne Zickzack…
 



  So, nun ab damit zum RUMS

… und dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag!

Liebste Grüße,
Anne

Kommentare:

  1. Tolle Tasche ! Gefällt mir sehr gut !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt toll aus deine Tasche! Den Schnitt habe ich hier schon seid Ewigkeit liegen.
    Ich sollte ihn auch endlich mal in Angriff nehmen.

    Liebste Grüße
    Aline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Aline,

      es ist auch ein wirklich toller Taschenschnitt! :)
      Bei mir lag er ja auch etwas länger im Schrank, aber jetzt frage ich mich warum :D
      Hach, die liebe Zeit...
      Ich wünsche dir Zeit und Muße für deine Cheveron-Tasche :)

      Liebste Grüße,
      Anne

      Löschen

Vielen Dank für deinen Nachricht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...