Donnerstag, 19. Juni 2014

Fly me away Rock zur WM

Diese Woche spielte zum ersten Mal Deutschland bei der WM...

Was liegt da näher, als sich einmal SCHWARZ - ROT - GELB zu kleiden!

 
Da kam mir doch der rote Fly-Stoff von Hamburger Liebe ganz gelegen :)

Als ich die Vorschau zu dem neuen Fly-Stoff von Hamburger Liebe gesehen habe, war es um mich geschehen!
Hach, was für ein Traumstöffchen…
Diese Farben… Diese tollen Federn…



Sofort, als der Stoff in den ersten Läden war, habe ich zugeschlagen… Aber, wie ich jetzt festgestellt habe, war das eindeutig nicht genug!

Herausgekommen sind unter anderem ein 5-Minuten-Rock nach Grinsestern und ein passender Loop-Schal.

Die zwei tollen Sachen landen jetzt noch fix beim Rums und dann wünsche ich euch einen schönen Tag...

Liebste Grüße und "Deutschland vor",
Anne

Kommentare:

  1. Tolles Röckchen! Und die gelben Leggings dazu....Klasse!!!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Dein WM- Outfit ist super klasse!!
    Das würde ich auch so anziehen!!
    Echt toll!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wow, 2 echt tolle Hingucker hast Du da gezaubert ♥

    Der Rock mit dem schönen roten Flystöffchen steht Dir super!
    Den Loop finde ich auch klasse.

    Ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schick, Dein Outfit! Steht Dir ganz prima!
    LG
    Ena

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin gerade durch den 5-Minuten-Rock (den ich auch heiß und innig liebe) über Deinen Blog gestolpert.... sehr schöne Sachen, die Du da machst... gefällt mir richtig gut.

    Der Rock auch - klar, mag ich ihn selbst ja so gerne, aber mit dem SToff ist er echt ne Wucht.

    LG
    Pamy, die sicher bald mal wieder hier rein schaut :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Nachricht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...