Sonntag, 1. Juni 2014

Frühlingswichteln 2014


Wichteln... Eine tolle Sache :)

Die liebe Kati hat ein Frühlingswichteln ins Leben gerufen und ich habe gerne daran teilgenommen...

Als ich dann ausgefüllten Fragebogen meiner Wichtelpartnerin bekam, hatte ich direkt eine Idee!
Sie mochte Eulen und sammelte Tassen...
Da habe ich direkt an meine selbstgestalteten Tassen und einen passenden Tassenuntersetzer mit einer Eule darauf gedacht!

Zudem habe ich noch eine Dawanda Lovemag (leider hatte meine Wichtelpartnerin sie wohl schon gewonnen!), eine "kleine für alle Fälle" (eine kleine Tasche für in die Tasche) und einen Anstecker in das Paketchen gepackt.




Nachdem die Zustellung des Wichtelpaketes bei uns etwas schwierig war - erst war ich nicht zuhause und dann wurde das Paket in einer Poststation mit sehr bescheidenen Öffnungszeiten abgegeben - habe ich es voller Vorfreude ausgepackt.


Die liebe Linda hat genau meinen Farbgeschmack getroffen!

Dunkelrot, und grün... Super!

Das eine Wichtelgeschenk habe ich direkt erkannt - eine Rollentasche... :)

Das zweite Geschenk habe ich nicht auf Anhieb erkannt...

Es sah aus, wie eine Erdbeere :)

Dann aber, habe ich die Schleife aufgemacht und herauskam ein toller Beutel...
Coole Idee! Sowas habe ich noch nicht oft gesehen :)


Und jetzt schaue ich mal bei Kati vorbei, was die anderen Wichtel verschenkt haben...

Liebe Grüße,
Anne

Kommentare:

  1. Schöne Geschenke hast du bekommen. Eine Rollentasche war bei mir sich dabei .-;)

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Cool, der Beute ist ja großartig, sowas kenne ich auch noch nicht :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, ich war es :-) Ich dachte, Du erkennst vielleicht meinen Teaser wieder. Es freut mich, dass Dir die Sachen gefallen.
    Liebe Grüße, Linda LeelaMinzz

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Tasche ist ja toll! Habe ich jetzt schon zum wiederholten mal gesehen und e ist wirklich klasse :)

    Alles Liebe, Freja

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist ja toll und da kommt mir der Gedanke sowas brauche ich auch.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasse hast du selbst gemacht? Wahnsinn :-) Gut, dass du dein Wichtelpaket doch noch bekommen hast! Viel Spaß mit deinen neuen Taschen!
    Liebe Grüße
    Juliespunkt

    AntwortenLöschen
  7. Super tolle Tasche und auch die anderen Sachen.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist wunderschön, und die Tasse von dir auch (hätte ich nicht gedacht dass man so was selber hinbekommt, Hut ab)
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Nachricht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...