Donnerstag, 26. Juni 2014

Ich wär' so gern am Meer...

Manchmal überkommt mich eine Sehnsucht nach Strand, Meer und Urlaub...

Da man aber natürlich meistens nicht mal grade so und einfach schnell ans Meer fahren kann, musste ich es mir hier halt etwas maritimer machen...

Vor einiger Zeit hatte ich euch meinen Lucille-Pulli gezeigt. 


Erst war es ein Lucille-Kleid, das aber nicht so ganz zu meinem Körperbau (ich bin einfach zu klein!!) passte... 

Dann wurde daraus besagter Pulli und aus dem "Rest", also dem abgeschnittenen Rockteil, wurde folgendes...


Ein süßes kleines Röckchen mit Anker...

Wie ihr seht, muss FRAU manchmal auch auf den Sofahocker klettern, weil das doch tatsächlich die einzige Wand ist, die weiß und einen geeigneten Plazt für die selbstauslösende Kamera davor hat :D

 

Ich liebe diese Anker, die ich von meiner Mutter ganz am Anfang zur Aufstockung meiner Nähkiste bekommen habe :)


 Natürlich musste dann auch noch ein passendes Shirt dazu kommen... Also fix das für die Ohrringe entworfene Bild (in Anlehnung an "Love boat" von 'Cherry Picking') im PC zu einer Plottervorlage umgewandelt und ein Shirt beplottet!


Selbstverständlich trage ich dann auch noch die passenden Ohrringe (die ihr übrigens auch bei mir im Shöppchen findet)...


Wir ihr seht, ist bei mir, wenn es geht, alles ziemlich passend zueinander. Was natürlich auch recht einfach ist, wenn man die Sachen selbst gestalten und nähen kann :)



Und das ist doch mal genau passend zum Thema von der lieben Carolin :)
Ich bin ein totales Mädchen! Zumindest was Kleidung angeht... Ich liebe es, wenn alles zusammenpasst! Ich habe viele Schuhe, besonders Ballerinas und Pumps (Sneakers sucht man nahezu vergebens), viele Schals und viele Taschen... Dazu kommt dann noch meine Schmucksammlung, denn wie gesagt, alles soll immer zusammen passen...

Aber... Ich bin ein echtes Mädchen, das kein Problem hat, sich dreckig zu machen, das Autorennen und schnelle Autos liebt, Fußball versteht und lieber in einer Jungsrunde steht, als in einer Mädelsrunde...

Also bin ich eigentlich nicht so ein echtes Mädchen... :D



So und nun schaue ich mal fix beim RUMS vorbei, was die anderen Mädels so tolles gemacht haben...

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
Liebste Grüße,
Anne

Kommentare:

  1. Ach wie geil! Sehr schön umgebaut liebe Anne :-) mag ja diese maritimen Sachen auch so gern!

    LG sanni

    AntwortenLöschen
  2. Gut siehste aus - die Stoffkombi´s und der Schnitt passen super zusammen :)

    AntwortenLöschen
  3. GENIAL!!! Das würde ich sofort ganz genau so anziehen!! :-D
    Und Deine Ohrringe geh ich gleich mal auschecken... :-D

    Hab ein schönes Wochenende!

    Ganz liebe Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank fürs mitmachen :-).

    Liebe Grüße,
    Carolin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Nachricht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...