Donnerstag, 12. Juni 2014

Sommer mit Frau Hilda

Letztens habe ich euch ja den tollen Kinderrock Hilda von Hedi näht gezeigt, den ich Probenähen durfte...

Jetzt pünktlich zum Sommer ist auch das neuste Ebook von der lieben Nina herausgekommen!

Darf ich vorstellen...



Frau Hilda


Passend zum Sommer hatte ich mir neue Stoffe bestellt, die wie immer super schnell von der lieben Anita geliefert wurden.
Mit dabei waren auch der tolle Flamingo-Stoff von Enemenemeins und Lillestoff...

Nach einer kurzen Denkpause zwischen Schnittmuster kleben und nähen habe ich mich für diesen wunderbaren Stoff entschieden!

Und es natürlich nicht bereut...
Die Taschen habe ich dann direkt auch aus dem passenden ZickZack-Stoff genäht.


 Wie der Kinderrock Hilda ist auch Frau Hilda genau das richtige für den Sommer und eigentlich auch für alle sonstigen Tage...
Die Taschen sind einfach der Hammer und peppen jeden Stoff auf.


Und damit wünsche ich euch nun einen schönen Tag...

Ab damit zum Rums und wem Frau Hilda gefällt, der sollte mal hier vorbeischauen!

Liebste Grüße,
Anne

Kommentare:

  1. Wow....der Rock steht Dir super! Das ist ja wirklich ein tolles Schnittmuster, die Taschen find ich klasse!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      vielen Dank :)
      Ja, der Rock ist zudem auch noch super bequem und jetzt schin einer meiner Lieblinge...
      Liebe Grüße,
      Anne

      Löschen
  2. Das ist ja ein toller Rock. Die Taschen sind wirklich der Hit. Gefällt mir gut.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melanie,
      die Taschen machen den Rock wirklich zu etwas besonderem, oder?
      Liebe Grüße,
      Anne

      Löschen
  3. Beneidenswert deine tollen Rock-Stoffe!!!
    Hätte ich mir nur nicht wieder ein Stoffkauf-Verbot auferlegt... schade!
    Du siehst einfach toll aus, und er sitzt einfach perfekt!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Veronika,
      vielen herzlichen Dank :)
      Stoffkauf-Verbot... So was hatte ich auch, allerdings hatte ich von Anfang an gesagt, dass ich mir neue Stoffe trotzdem kaufe... Nicht, dass die nachher weg sind... :D
      Liebste Grüße,
      Anne

      Löschen
  4. So toll geworden. Den Rock würde ich auch sofort anziehen!

    AntwortenLöschen
  5. Frau Hilda ist einfach klasse!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  6. Schaut super aus dein Rock!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  7. Grins... ist der klasse und deine Bilder auch♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir hatten auch viel Spaß beim Bilder machen... Die Jungs wollten sogar, dass ich Flamingo-Flügel-Arme mache :D
      Allerdings konnte ich sie auf das Flamingo-Bein herunterhandeln :)

      Löschen
  8. Ganz tolles Rock.

    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  9. Der Rock sieht so toll aus! Ich lieben den Stoff! <3

    Liebste Grüße
    Aline

    AntwortenLöschen
  10. Der ROck ist sooo schön geworden! Die Flamingos sind Zucker! Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Deine HILDA ist total klasse und ich die Stoffauswahl ist auch so schön. :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Nachricht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...