Donnerstag, 17. Juli 2014

Kühler Snack im Sommer

Kennt ihr das?

Im Sommer packst du dir einen kleinen Snack ein und freust dich darauf...

Dann packst du in der Pause deinen Snack aus und er ist nicht mehr so kühl und erfrischend, wie gewünscht!

 Damit ist es jetzt bei mir vorbei!

Das Freebook "Kulturtüte" von Caro (the blogbook) ist optimal dafür geeignet...
Ich habe es ohne Seitenanpassung ausgedruckt und dann die kleine Variante verwendet.

 

Der Verschluss mit Kam Snaps ist total klasse, wobei ich im Nachhinein erst verstanden habe, dass Caro den Filzverschluss und den Verschluss der Tüte kombiniert... Irgendwie stand ich da wohl auf dem Schlauch :D


Und weil ich ja meine Snacks kühl halten möchte, habe ich als "Innenleben" eine alte Kühltüte vom Discounter genommen.



Verziert habe ich meine Tüte mit einem süßen Plott...



Ich liebe meine Snacktüte... :)

So und nun wünsche ich euch einen wundervollen Sommertag...
Die Snacktüte schicke ich noch zum Rums und freue mich auf meinen schönen gekühlten Snack heute mittag!


Liebste Grüße,
Anne

Kommentare:

  1. Tolle Idee mit der Kühltasche... solche hab ich eh noch zuhause rumsausen... :-)

    LG Nunni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Nachricht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...