Donnerstag, 31. Juli 2014

Neue Liebe - Teil 2


Manchmal sieht man einen Stoff und ist verliebt!

Manchmal sind es die Farben oder das Muster...

Manchmal ist es auch das, was man daraus gemacht hat...



Manchmal kommt das alles zusammen!

 

 Genau so ging es mir mit der neuen 'Happy' Serie von Hamburger Liebe exclusiv für Stoff & Liebe...




Nun folgt eine wahre Bilderflut!

Noch nie habe ich so viele Bilder auf einmal gezeigt, aber ich bin wirklich verliebt... 



 
 
Die Kombination ist perfekt!

Hamburger Liebe in meinen Lieblingsfarben und der super coole und lässige Schnitt 'Pump it up' von Nina von 'hedi näht'...

Ich habe es der lieben Nina schon angekündigt! Ich würde am liebsten nur noch Hedi-Schnitte tragen, die sind so unglaublich bequem!

Aufgepeppt habe ich die Hose zusätzlich noch mit den coolen Taschen des Hilda-Rocks von Nina...


Meine neue Lieblingshose schicke ich nun zum RUMS, während ich darüber nachdenke, welchen Stoff ich als nächstes in ein Traumteilchen vereabeite!


Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!

Liebste Grüße,
Anne

Kommentare:

  1. Sehr geil <3 die Stoffe sind echt der Hammer und harmonieren perfekt! Klasse!

    LG sanni

    AntwortenLöschen
  2. Ist die COOL! Die würde ich auch sofort nehmen und nicht mehr ausziehen.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ja die Serie von Hamburger Liebe ist schon klasse, kann dich da gut verstehen. Und die Hose ist wirklich schön geworden und sieht super bequem aus.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Das glaube ich, dass du verliebt bist !
    Der Stoff ist wunderschön !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll, die Stoffe, die du dafür gewählt hast und auch dein Ergebnis.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Super liebe Anne! Aus diesem Stoff hätte ich mir auch eine Pump-it-up genäht! Steht dir wie immer hervorragend! Knutscha, Nina

    AntwortenLöschen
  7. Die ist echt cool! Gefällt mir super!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. super outfit!!! da passt alles!!!
    lg teresa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Nachricht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...