Donnerstag, 21. August 2014

Herbst? Lieblingspulli-Zeit...


Lust auf Herbst?

Hm, ja.... Nein...



Also, ich liebe den Herbst!
Ich liebe die Farben des Laubs und ich liebe die Sonne im Herbst...


Aaaaaber...

Ich mag eigentlich dieses Regenwetter nicht!


Trotzdem... liebe ich Herbstkleidung!
Ich liebe Stiefel, Pullis und Herbstfarben...



Genau der richtige Pulli für den Herbst ist 'Frau Madita' von 'Hedi näht'!

Super bequem...
Trotzdem schick...


Einfach grandios!


Auch für die kleinen Mädels gibt es 'Madita'...


Ich genieße nun den Herbst in meinen Frau Maditas und schicke euch zum RUMS!

Liebste Grüße,
Anne

Kommentare:

  1. Superschön! ich mag den Schnitt auch. Liebste Grüße
    Femi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Frau Madita ist ja mal sooo toll, die muss ich jetzt auch dringest nähen!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist ja ein Traum! *-* Die Farben sind toll und sind ja auch noch nicht so richtig herbstlich ;)
    Gefällt mir total gut!
    Liebe Grüße
    Fredi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Fredi :)
      Ja, ein Traum...! Genau meine farben und mein Schnitt :)
      Aber deine Frau madita ist auch klasse :)
      Liebe grüße,
      Anne

      Löschen

Vielen Dank für deinen Nachricht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...