Donnerstag, 14. August 2014

Lieblingsteilchen nur für mich

Ganz selten nähe ich einen Schnitt mehrmals...

Meistens nähe ich ihn einmal und habe danach so viel Auswahl, dass ich lieber einen neuen ausprobiere!


Bei den Schnitten von 'Hedi näht' ist das aber etwas anderes...

Ich liebe sie!



Vor ein paar Wochen habe ich euch meine neue Liebe gezeigt... 


Und weil dieser Schnitt so super ist, folgte gleich eine weitere Pump-it-up Hose...

 

Dieser tolle Fuchs-Stoff wartete nur auf den tollen Schnitt..!


Und gemeinsam mit den tollen Taschen vom Hilda-Rock, perfekt!


Und dann war da noch etwas Stoff übrig...

Perfekt für das neue Schnittmuster von 'Hedi näht' MADITA...
Aber zu Madita erzähle ich euch später mehr!



Und nun ab zum RUMS...

Einen wunderschönen Tage wünscht euch,
Anne


Kommentare:

  1. Ihr seht beide klasse aus und von Wohlfühlhosen kann man nie genug haben!
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht gemütlich und glücklich aus. Tolles Bild von dir und deinen kleinen :)
    Ich selber liebe gemütliche Sachen und finde dass man nie genug davon haben kann. Also wenn der nächste tolle Stoff auftaucht ( die Füchse sind super ) glleich die nächste nähen ;)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus und gefällt mir wirklich sehr gut!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fuchshose!!!! Schönes Bild von euch beiden!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Liebeserklärung an Hedi's Schnitte - ich schließe mich dem an.
    Die Schnitte sind einfach der Knaller!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Echt total chic Deine Pump it up Hose, der Stoff auch super schön ♥

    Habe die Pump it up Hose bis jetzt nur für unseren Kleinen genäht :-)

    Viell.mache ich mir auch bald mal eine ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich sehe wir mögen die gleichen Stöffchen :D Tolle Hosen, eine cooler als die andere ;)
    lg Daria
    bellabunt.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Nachricht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...