Dienstag, 26. August 2014

Mützenwetter im August

Draußen regnet es...

Es ist kalt, wie im Herbst!

Ich sitze hier drinnen mit einer Tasse Tee... (und bin nicht überhaupt nicht gesund...)
Kein Wunder bei dem Wetter, oder??

Aber zu einem kleinen zum Wetter passenden Projekt hat es doch gereicht :)


Eine tolle Mütze nach dem Schnittmuster von 'Hamburger Liebe' und mit tollstem 'Hamburger Liebe' Stoff aus der 'Stoff & Stil'-Kollektion!

Damit mein Kopf schön warm bleibt und ich nicht mehr krank werde! :)



Mit diesem Beitrag kann ich dann auch nochmal zum Creadienstag (http://www.creadienstag.de/)

Liebste Grüße,
Anne

Kommentare:

  1. Sehr geil. Sitzt die direkt am Kopf oder ist das ne beanie? Ich mag sie jedenfalls :-)

    Weiterhin gute Besserung!

    LG sanni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist eine Beanie-Mütze :)
      Sieht cool aus, aber Tragefotos sind heute nicht drin... :D

      Dir auch gute Besserung :)

      Liebste Grüße,
      Anne

      Löschen
  2. Ich wünsche Dir gute Besserung. Mit der neuen Mütze klappt es bestimmt.
    Viele Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Nachricht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...