Donnerstag, 4. September 2014

Täschchen-Liebe

Eine Frau kann nie genug kleine Täschchen Haben, oder??

Daher werden Täschchen hier auch wirklich gerne und oft genäht!

Aber dieses mal hab es zwei Premieren...

1. Ich habe zum ersten Mal einen Spitzenreißverschluss benutzt.

2. Ich habe doch tatsächlich zum ersten Mal Wachstuch für Innen verwendet und gemerkt, dass der Nähmaschinenfuß für die Overlock-Nähte dafür wirklich klasse ist.

So, nun aber hier meine beiden Täschchen...

Die eine wird meine neue Kulturtasche...


Und die kleine wurde direkt verschenkt!


So, nun ab damit zum RUMS...
(http://rundumsweib.blogspot.de)

Einen wunderschönen und hoffentlich sonnigen Tag wünsche ich euch!

Liebe Grüße,
Anne



Kommentare:

  1. Wunderschöne Täschchen. Davon kann frau ja nie genügend haben, oder?!
    Viele Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Gesche
      Im Urlaub ist die eine auch schon gut zum Einsatz gekomnen... Ich liebe sie :)
      Viele Grüße,
      Anne

      Löschen

Vielen Dank für deinen Nachricht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...