Sonntag, 5. Oktober 2014

7 Sachen Sonntag

Heute bin ich zum ersten Mal beim 7-Sachen-Sonntag bei der lieben Anita von Grinsestern dabei...

Nachdem ich unsere Urlaubsrückreise genutzt und einmal bei ihr vorbei geschaut habe, bin ich total verliebt in ihren Laden :)
Der ist aber auch mal toll...!



So... Nun aber einmal zu meinen 7 Sachen von heute...

Meine 7 Sachen passen tatsächlich alle auf ein Bild:

Nachdem ich die letzten Tage das tolle Herbst-/ Spätsommer-Wetter genossen habe, muss ich heute noch einmal richtig reinhauen und lernen! 
Das Wetter ist ganz passend: 
grau, neblig, regnerisch

Passend zum Herbst gibt's dann hier Tee mit Honig und Taschentücher...

So, nun wünsche ich euch noch einen tollen Sonntag :)

Liebste Grüße,
Anne

Verlinkt: Grinsestern

Kommentare:

  1. Ich hoffe du kannst nach all der Lernerei noch etwas den Sonntag genießen
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Armida,
      ich habe pünktlich zum Abendessen Schluss gemacht und danach den Abend genossen :)
      Viele Grüße,
      Anne

      Löschen
  2. Schade das es bei euch grau und nebelig ist....
    Wir haben heute noch tolles sonniges Herbstwetter.
    Gute Besserung für die Erkältung!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris,
      ich hoffe, du hast das gute Wetter noch genutzt... Ich bin froh, dass ich gestern noch die ganze Zeit draußen war :)
      Die Erkältung ist, Gott sei dank, schon auf dem Rückmarsch!
      Viele Grüße,
      Anne

      Löschen

Vielen Dank für deinen Nachricht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...