Donnerstag, 16. Oktober 2014

Herbstfarben - perfektes Herbstkleid


Was macht ein pefektes Herbstkleid aus?

                                                     1) Herbstfarben (senf, türkis, braun, beere)
                                                     2) toller Schnitt
                                                     3) passend zu Strumphose
                                                     4) schick mit Pumps und Stiefeln


Als ich diesen Stoff von enemenemeins gesehen habe, kam mir direkt ein Bild in den Kopf...
Irgendwo hatte ich doch ein Kleid mit diesem Stoff gesehen!
Da war zum einen ein Knotenkleid bei enemenemeins und zum anderen ein süßes Kleidchen bei JOMA-Style. Und dann war da doch noch dieses tolle Wickelkleid...


Also fix zu ki-ba-doo und den Schnitt zum Wickelkleid geshoppt...
Zusammengeklebt, ausgeschnitten und dann...

Dann kam wieder die schwere Entscheidung, was kombiniere ich!
Senf und petrol standen für das Oberteil zur Auswahl. Ich bin froh, dass es der senfgelbe Stoff geworden ist... Es sieht schön hell und freundlich aus.


Vollkommen unherbstlich jedoch die kurzen Ärmel... :D
Aber da ich Cardigans liebe und in Hülle und Fülle besitze, sind die kurzen Ärmel gar kein Problem. Stattdessen kann ich mit einem braunen Cardigan die Farbe der Stiefel oder der Pumps aufgreifen!
(ja, ich weiß, ich bin ganz schlimm mit "matchy-matchy")


Ich bin total verliebt in mein neues Kleidchen und mag gar nichts anderes mehr tragen!
Deshalb habe ich mir auch schon weiteren Stoff bestellt, um mir noch eines oder mehrere Kleidchen zu nähen. Dann auch mal mit langen Ärmeln und ohne Wickel wie bei Frau Liebstes...

Ich wünsche euch einen wunderschönen Herbsttag!
Liebste Grüße,
Anne


Verlinkt: RUMS
Schnitt: Wickelkleid ki-ba-doo
Stoff:  bloomy dream von enemenemeins by lillestoff

Kommentare:

  1. Tolles Kleid und die Farbkombi ist genau richtig für den Herbst!
    Ich glaube ich muss mir das Schnittmuster besorgen!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Herbstkombi! Ich mag das senfgelb auch sehr.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traum diese Kombi! Die Farbzusammenstellung gefällt mir ganz besonders gut!
    Liebe Grüße,
    Anita

    AntwortenLöschen
  4. Wow ich liebe die Farbkombi... einfach toll... schaut echt klasse aus...

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Was für ein toller Hingucker!!!!
    ♥-liche Grüße von Annika

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Kleid und wirklich schöne Stoffkombi!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Nachricht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...