Dienstag, 14. Oktober 2014

Ring, Ring - Filz beplotten

Als ich meinen Plotter bekam, war ich begeistert!
Dann habe ich ihn auch getestet und benutzt...
Aber dann...

...dann siegte der Alltag!

Heute war es soweit... Ich habe ihn wieder aufgebaut und geplottet! Und zum ersten Mal Flockfolie geschnitten.

Gewünscht war eine Handy-Hülle aus Filz... Das habe ich ja schon öfters genäht. Allerdings hatte ich keine Ahnung, wie sich Flockfolie und Filz vertragen.


Es hat alles geklappt!
Und es ist gut geworden...
Die Flockfolie ließ sich gut schneiden, sie ließ sich gut aufbügeln und es sieht auch noch gut aus :)


Innen nochmal Stoff, damit der Filz nicht schmiert (habe ich schon erlebt). Der Gummi hält das Handy an Ort und Stelle (wobei es schon gut im Filz sitzt).

So ist das Handy ab jetzt gut und schön geschützt.

Viele liebe Grüße,
Anne



Verlinkt: Creadienstag
Plotter und Folien: Plottermarie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Nachricht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...