Dienstag, 25. November 2014

Cozy-Dress: Perfektes Herbst-/Winterkleid

Was sind die wichtigsten Dinge für ein tolles Herbst-/Winterkleid?


Kuschelstoff

bunte Farben
(für die dunkle Jahreszeit)

Kuschelschnitt

 tanzbar
(genug Bewegungsfreiheit)

Sammeltaschen

Genau diese Sachen vereint der neue Schnitt von Kid5 auf sich!
Passend dazu heißt das tolle Kleid 'Cozy-Dress'...


Ich habe mich sehr gefreut, dass ich das Kleid probenähen durfte!

Zunächst hatte ich mal wieder Probleme bei der Stoffauswahl...
Aber als ich dann den tollen Stoff von 'cherry-picking' bekommen habe und feststellte, dass der Kuschelfaktor extrem hoch ist...
Da war eigentlich alles klar!

 Das Kleid ist wirklich klasse...
Warum?
Das kann ich euch genau sagen:

Das kleine Mädchen liebt sein Kleidchen!

Liebste Grüße,
Anne

Verlinkt: out now
Schnitt: Cozy-Dress von Kid5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Nachricht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...