Donnerstag, 6. November 2014

Herbstschal mit K(n)öpfchen

 Vor einiger Zeit hatte das liebe Fräulein An nach Probenähern gesucht...

Ich habe mich beworben und hatte das Glück in die Probenähgruppe aufgenommen zu werden.

Ich bin ja so froh, dass ich dabei sein durfte!

Weil...
...der Schal, der probegenäht werden sollte, ist wirklich der Hammer!


Wie der Name bereits sagt, ist das Besondere an diesem Schal, die Knopfleiste...

Dadurch bekommt der Schal eine ganz besondere Note!

 

Der Schal ist ganz besonders toll für den Herbst und den Winter. Mein Schal besteht aus Fleece und Nicki und ist damit doppelt kuschelig!

Für die Länge gibt es zwei Möglickeiten;
- einfache Länge
- doppelte Länge

Ich habe die doppelte Länge genäht und er passt super! Er ist nicht zu eng und dennoch eng genug, damit er den Hals schön warm hält.


Den Schal habe ich mir passend zu meinem neuen Mantel genäht... Ich freue mich schon auf viele Herbst- und Wintertage mit meiner tollen neuen Kombi!

Liebste Grüße,
Anne


Verlinkt: RUMS, Out Now



Kommentare:

  1. schick schick ....und vergiss morgen nicht mit OutNow zu verlinken ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Oh ja, ich habs mir extra aufgeschrieben :) im Post verlinkt hab ich's ja schon :)

      Löschen
  2. schon bei Instagram bewundert....Toll

    LG Mone

    AntwortenLöschen
  3. Total schön ist er geworden. Auch die bunten Knöpfe mag ich sehr, da sie die Farben aus dem Stoff aufgreifen. Ganz viel Spaß beim Ausführen, dass mit dem kalten Wetter scheint ja ganz gut zu klappen :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)
      Ja, ich war froh, dass ich tatsächlich passende Knöpfe zuhause hatte! Ja, das kalte Wetter scheint zu kommen!

      Löschen
  4. Wow, richtig schick und sieht sehr gemütlich aus.
    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Elli :)
      Oh ja, total gemütlich, kuschelig und warm!

      Löschen
  5. Sehr süß dein Schal mit den bunten Knöpfen!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Nachricht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...