Donnerstag, 18. Dezember 2014

Manchmal braucht man Schnee...

 Ich liebe Schnee!

Das war schon immer so und wird sich auch wahrscheinlich nicht ändern...

Schnee macht alles schöner!

Die Welt sieht ganz anders aus, irgendwie magisch.




Ich durfte da ein Freebook ausprobieren und war am Anfang recht skeptisch.
Ein Lederhosen-Latz in der Eifel... Hm, braucht man das?

Dann habe ich mir einen Rock mit Lederhosen-Latz und tollstem Stöffchen genäht und fand es echt toll...
Braun und Pink passen einfach perfekt zusammen!


Das mit den Fotos war dann so eine Sache...
Ich wollte Fotos machen und es regnete!
Die Sonne schien, aber ich war nicht zuhause!

Dann aber am letzten Samstag war das perfekte Wetter für meinen Rock!
Es hatte geschneit und die Welt war verpudert und sah, wie verzaubert aus... 
(Das Lied kennt ihr doch bestimmt auch...)


Und so fand man uns (dieses Mal hatte ich nämlich einen Fotografen und nicht nur den doofen Selbstauslöser) in unserem Garten, hinter unserem bayrisch anmutenden Gartenhaus beim Fotoshooting!

Und weil normale Fotos ja langweilig sind und ich Schnee liebe, musste ich einfach einen Schneeball machen und auf den herzallerliebsten Fotografen werfen.


Der zuckte noch nicht einmal zusammen, da er weiß, was für eine schlechte Werferin bzw. wie schlecht meine Trefferquote ist.
Dafür sind dann aber echt tolle Fotos entstanden...


Für alle die nun neidisch auf den Schnee schauen... Leider liegt hier mittlerweile auch kein Schnee mehr und weiße Weihnachten sind recht unwahrscheinlich. Das Wetter ist recht ungemütlich und ich schwelge in Erinnerungen an das letzte Wochenende, welches wir in wundervollem Schnee verbracht haben!


Ich wünsche euch ein wundervolles 4. Adventswochenende!


Liebste Grüße,
Anne


Verlinkt: RUMS
Stoff: Lila-Lotta 'My Leni Apples'
Schnitt: Lederhosen-Latz by Heidi von da Alm, Rock 'Frau Hilda' von Hedi näht

Kommentare:

  1. Sehr schön dein Röckchen :-) steht dir richtig gut. Ich würde noch zwei Knöpfe auf die beiden Latzteile Nähen, dann erkennt man sie auch noch besser. . LG steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Steffi... :)
      Aber da sind doch zwei Knöpfe! Gelbe :)

      Liebe Grüße,
      Anne

      Löschen
  2. Sieht sehr süß aus dein Röckchen !
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Nachricht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...