Dienstag, 23. Dezember 2014

Nähen für Männer

 In letzter Zeit findet man auf vielen Blogs Fotos von benähten Männern...

Scheinbar haben die Armen nun lange genug rum gemeckert "Du nähst ja nie was für mich!" und die lieben Schnittmuster-Ersteller haben sich tolle Schnittmuster für Männer überlegt...


Und auch ich möchte mich heute dem Reigen anschließen und euch mal ein paar Bilder von meinem Liebsten zeigen.

Wie viele andere Männer, wurde er wirklich selten benäht... Hier mal ein Schlüsselanhänger und da mal ein Mouse-Pad, aber so etwas richtiges bekam er noch nicht!

Dann sah ich den Schnitt für diesen tollen Hoodie und es war um mich geschehen! 
Den wollte ich für meinen Liebsten nähen!


Und dann waren wir auch im Herbst noch zu Besuch bei der lieben Anita und dort hat er sich dann seine Wunschstoffe ausgesucht.  
"Das ist schon etwas anderes, wenn man die Stoffe anfassen kann", meinte er :) Wie Recht er doch hat!!


Der Pulli entwickelte sich zum absoluten Lieblingsteil und wird wirklich oft getragen. Ich bin mächtig stolz, wenn ich meinen Liebsten in seinem von mir genähten Lieblingspulli sehe!
Und trotzdem haben wir es bis heute nicht geschafft, Fotos zu machen!

Nachdem ich aber mit meinem tollen Fotoshooting zum Lederhosen-Latz-Rock fertig war und er den Pulli sowieso trug, habe ich meine Chance genutzt und auch ihn im Schnee fotografiert.


Und nun stehen wir so kurz vor Weihnachten und hier bei uns sind die Weihnachtsengel noch fleißig bei der Arbeit...


Ich wünsche euch wundervolle Weihnachtstage!


Liebste Grüße,
Anne

Verlinkt: Creadienstag
Stoffe: Kuschelsweat von grinsestern
Schnitt: Miro von Worawo

Kommentare:

  1. Der Pulli ist wirklich toll, kein Wunder dass der oft getragen wird! Ja, es wäre wirklich an der Zeit die Männer etwas mehr zu benähen ;-)
    Schöne Weihnachtszeit und liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja, mittlerweile gibt es zum Glück auch tolle Schnitte für Männer! :)
      Eine Schönheit Weihnachtszeit,
      Anne

      Löschen
  2. Gefällt mir super, ich leite das dann intern weiter :)

    Wunderschöne Weihnachten und
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Nachricht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...