Donnerstag, 12. März 2015

Grau und Glitzer-Schwarz

Ach herrje... Die Grippewelle 2015 war auch hier und hat einmal durch die Familie gewirbelt!

Deshalb war es dann auch erstmal etwas ruhiger...



Und dabei sind hier doch so viele fertige Teile, die fotografiert werden wollen!



Eines davon ist eine 'Frau Madita' aus grauem Jersey und schwarzem Glitzer-Strick...

Mia Schönes Selbstgemacht Glitzer Frau Madita

Mia Schönes Selbstgemacht Glitzer Frau Madita

Mia Schönes Selbstgemacht Glitzer Frau Madita

Zu 'Frau Madita' muss ich ja nicht mehr viel sagen... 
Es ist einer meiner Lieblingsschnitte!
- bequem
- schnell zu nähen
- wandelbar
- sieht toll aus

Viele Grüße,
Anne

Stoffe: Glitzer-Strick von Stoff & Stil
Schnitt: 'Frau Madita' von Hedi näht
Verlinkt: RUMS

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Mir geht es ähnlich! Ich bin diese Woche auf Lehrgang und habe schon 3 verschiedene Maditas diese Woche getragen! Ein toller Schnitt!
    Deine Variante heute gefällt mir auch sehr gut!!!

    AntwortenLöschen
  2. Der Schnitt ist einfach toll und schnell genäht. Echt herrlich

    AntwortenLöschen
  3. passt prima zu allem, find ich elegant.
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Nachricht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...