Donnerstag, 9. April 2015

Ballonrock - Neues von Print4Kids

Probenähen ist ja immer etwas ganz Besonderes!


Vorallem dieses Mal, war ich gespannt...


Probegenäht wurde nämlich kein fertiger Schnitt, sondern die Anleitung zur individuellen Schnitterstellung eines Ballonrocks!

 

 Als ich Zusage erhielt, hatte ich noch keine Ahnung, wie mein Rock aussehen sollte...
Ich wusste weder, welchen Stoff ich nehmen sollte, noch welche Länge mein Rock haben sollte.

Aber alles das musste ich mir ja überlegen, denn, wie gesagt, der Rock ist komplett individualisierbar!
**Werbung**

Denn wie hat Sandra von Print4Kids so schön geschrieben: 
"Ein Ballonrock der anderen Art, denn du bist dein eigener Schnittentwickler! Er passt definitiv, ob schmal, breit, lang oder kurz... Jede Figur wird dadurch in Szene gesetzt, Ganz easy für jede Größe umsetzbar - auch für Kinder. Ideal für Mutter-Tochter-Partnerschnitt!"


 Irgendwie verging die Zeit super schnell und dann waren es auch nur noch ein paar Tage bis zum Foto-Abgabetermin. Also abends fix an die Nähmaschine, einen tollen Stoff aus dem Regal gezogen - dieses Mal sollte es nicht ganz so verspielt sein - und auf gings.

Der Schnitt ist wirklich fix erstellt...
Messen, Zeichnen, schneiden - los gehts!

 

Innerhalb von kürzester Zeit hat man einen tollen und wunderbar passenden Rock... 
Breite, Länge - alles ist ja individuell, so wie man es will!


Zum Glück hat bei den Bildern das Wetter mitgespielt! Viele meiner Probenäh-Kolleginnen hatten das Problem mit dem Regen und dem Sturm... Wir haben eine regenfreie Zeit abgepasst und Fotos geschossen :)


Auf den Fotos seht ihr auch 'Frau Charly', die Kapuzenmütze von Hedi näht... In diesem Frühling sind diese Kapuzen mein Schalersatz!
Ich hoffe, ich komme bald dazu, auch diese einmal genauer zu zeigen.


Liebste Grüße,
Anne

Schnitte: Ballonrock - Print4Kids, Frau Charly - Hedi näht
Stoffe: Ballonrock - lillestoff, Frau Charly - Sweat gekauft bei Grinsestern
Verlinkt: RUMS, Outnow

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Nachricht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...