Donnerstag, 28. Mai 2015

Der Sommer kann kommen - Frau Ida Bluse

 Was haltet ihr von Blusen?

Ich finde ja, dass Blusen so ein bisschen die Frauenwelt spalten...

Manche tragen sie auf der Arbeit und 
haben natürlich verständlicher Weise in der Freizeit keine Lust mehr darauf!
Für manche sind Blusen auch einfach zu schick im Alltag!

Aber... Bluse ist ja nicht gleich Bluse!
Klar, es gibt schicke Blusen mit Kragen und allem Pipapo. 
Die zieht man nicht einfach so an.

Allerdings gibt es auch Blusen, die einfach nur lässig sind!


Und genau so eine Bluse ist
'Frau Ida' von Hedi näht.
**Werbung**

Ich muss gestehen, bis zu diesem Probenähen habe ich nicht wirklich darüber nachgedacht mir eine Bluse zu nähen, aber nun...


Schaut selbst :)

 

Super bequem und sehr gut zu nähen...
Und damit wieder ein typischer Hedi näht-Schnitt!


Und trotzdem kann 'Frau Ida' auch etwas schicker... Mit Blazer oder in ganz anderen Farben...
(schaut man bei den anderen Probenäherinnen vorbei)


Obwohl 'Frau Ida' aus Baumwolle genäht wird, macht sie jede Bewegung und jeden Spaß mit... wie ihr seht :D


Bald könnt auch ihr 'Frau Ida' nähen...
Aber noch braucht ihr etwas Geduld, denn 'Gut Ding will Weile haben'.

Sobald 'Frau Ida' online geht, zeige ich euch noch meine andere Version!
Denn 'Frau Ida' geht auch als Kleid und, so viel kann ich verraten, ich bin total begeistert!

Allerliebste Grüße,
Anne


Schnitt: 'Frau Ida' von Hedi näht - erscheint in Kürze
Stoff: gekauft auf der HH Cologne letztes Jahr, 
                aber leider nicht gemerkt an welchem Stand
Verlinkt: RUMS, Out now

Kommentare:

Vielen Dank für deinen Nachricht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...