Donnerstag, 25. Juni 2015

Frau Ida Kleid - Ich hole uns den Sommer zurück!

Heute an diesem vermutlich recht sonnigen Donnerstag möchte ich euch endlich meine 'Frau Ida' nach Hedi näht als Kleid zeigen!

Der absolute Sommertraum...
***Werbung***

Wunderbar luftig und gleichzeitig echt schick und chillig :)
 
 

Der Stoff ist von Stoff & Stil und durch seine Leichtigkeit perfekt für 'Frau Ida' geeignet, denn, wie uns beim Probenähen aufgefallen ist: 
'Frau Ida' fällt besser, je dünner der Stoff ist!


'Frau Ida' ist wieder ein wunderbar einfaches und doch sehr wandelbares Schnittmuster von Hedi näht. Sie kann ein Kleid sein, eine Bluse, kann weit fallen oder, wie in meinen Fall, mit einem Gürtel wunderbar figurschmeichelnd sein!
Brust betont und keine Spur von Bauch - so mag Frau das doch, oder? ;)
 
 

'Frau Ida' kann mit zwei verschiedenen Arten von Taschen versehen werden.
Ich jedoch habe mich dagegen entschieden.

 

Am ersten Mai haben wir uns auf die Suche nach einer geeigneten Foto-Location gemacht und wurde bei meiner Schwägerin und meinem Schwager im Garten fündig :)
Die grau-silberne Wand und die Blumen passten einfach perfekt...

  
Für mich ist 'Frau Ida' mal wieder die perfekte Mischung aus schick und lässig und damit einfach nur typisch Hedi näht!


Ich bin mir sicher, dass dies nicht mein letztes 'Frau Ida'-Kleid sein wird :)

Ihr wollt wissen, wie 'Frau Ida' als Bluse aussieht?
Dann schaut einmal hier vorbei...




Ich wünsche euch einen hoffentlich wundervollen Sommertag und drücke uns allen die Daumen, dass der Sommer wiederkommt und bleibt :)

Allerliebste Grüße,
Anne

Stoff: Stoff & Stil
Schnitt: 'Frau Ida' von Hedi näht
Verlinkt: RUMS, Outnow

Kommentare:

Vielen Dank für deinen Nachricht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...