Dienstag, 21. Juli 2015

Birnen auf der Schaukel... Birnen-Liebe **Gewinnspiel**


Heute gibt es feinste geschaukelte Birnen :)

Ich bin mir sicher, dass sich viele von euch fragen:
Wie mache ich die besten Fotos von Kindern?
Wie schaffe ich es, dass es Spaß daran hat und die Fotos toll ausschauen?
Wie kann ich es motivieren?


Dieses Mal war es mit mir und dem kleinen Mädchen wirklich einfach.
Es wusste, das Foto-Shooting steht an, seine Mama hatte es darauf vorbereitet und angekündigt, dass ich mit vielen tollen Kleidern vorbeikommen würde :)
Es war aber auch viel: 2 Wendekleidchen und diese Kombi - sprich, 5 Outfits!

Dann habe ich dem kleinen Mädchen alle mitgebrachten Kleider gezeigt und es durfte wählen, womit wir beginnen sollten.


 Ausgesucht hat sich das kleine Mädchen diese birnige Kombination von Hedi näht.

Kurz darauf ging es auch schon raus in den Garten und auf die Schaukel.
Das kleine Mädchen liebt schaukeln!


Und dann war es auch schon wirklich leicht coole Fotos zu schießen, bei denen man das Outfit sieht :)
Ja, ich weiß, ich habe dieses Mal Glück gehabt!
Ich hatte auch schon Tage, wo das kleine Mädchen gar keine Lust aufs fotografieren hatte.


Aber was macht man gerade in einer solchen Situation?
Hm, ich weiß es nicht genau...

Meistens ziehe ich ihr das Outfit einfach an und versuche dann eine halbe Stunde lang beim Spielen gute Fotos zu machen. Das klappt dann einmal mehr und einmal weniger gut ;)

Was macht ihr denn, wenn eure Kleinen keine Lust aufs fotografieren haben?


So, aber nun noch etwas zu diesem wundervollen Outfit hier... :)

Hier seht ihr den tollen Schnitt 'Ida' von Hedi näht.
'Ida' kann sowohl als Kleid als auch als Bluse genäht werden.

Sie wird aus Baumwollstoffen genäht und ist somit perfekt für den Sommer!
Wunderbar luftig und leicht...

Dazu passend habe ich eine 'Pump-it-up' von Hedi näht genäht.
Ich habe mir selbst schon einige dieser Hosen genäht und bin auch von der Kinderversion begeistert! 


Ihr wollt auch eine 'Ida' nähen?
Dann schaut einmal bei Facebook vorbei, dort könnt ihr das ebook gewinnen :)

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag!
Liebste Grüße,
Anne


Schnitt: Bluse 'Ida' und Hose 'Pump-it-up' von Hedi näht
Stoffe: Baumwollstoff ''Sweet Pears' von Hamburger Liebe, Jeans Jersey von Stoff & Stil

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Nachricht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...