Donnerstag, 2. Juli 2015

Sommerhosen - bequem und luftig

Was tragt ihr bei den momentanen Temperaturen?

Eigentlich bin ich ja ein totaler Kleidchen- und Rock-Fan, aber irgendwie sind mir bei den Temperaturen dann doch momentan Hosen lieber!

Die machen nämlich alles mit :)





Ob man nun ganz entspannt im Sand (oder Gras) sitzt...
...oder die Dünen herunter ins Wasser läuft...


...und auch im Wasser machen sie eine gute Figur :)
Sie sind perfekt für einen abendlichen Strandspaziergang oder für den Weg zum Pool (mit Bikini drunter)...

 

Kurz vor unserem Sommerurlaub, der leider schon vorbei ist, kam mir die Idee: "Ich brauche kurze Hosen!"
Gedacht, getan...

Herausgekommen sind drei wundervolle und bequeme Hosen, die ich den Urlaub über getragen und auf Herz und Nieren getestet habe :)


So... Ich gehe jetzt mit einer meiner kurzen Hosen in die Sonne und frische die Urlaubsbräune wieder auf :)


Ich wünsche euch eine wundervolle Rest-Sommer-Woche :)

Allerliebste Grüße,
Anne

Schnitt: 'Pump-it-up' von Hedi näht - abgewandelt von mir - Taschen 'Frau Tilda' von Hedi näht :)
Stoffe: lillestoff Jeans, Hamburger Liebe 'fly me to paradiese', Tropfen und Blumen - lillestoff by enemenemeins
sonstiges: 'Kam Snaps' von Snaply
Velinkt: RUMS

Kommentare:

  1. Die Sommerhosen sind toll! Egal welche Farbe machen sie scheinbar eine gute Figur! Also die brauche ich auch, unbedingt! Sag mir bloß bevor ich starte, sind sie schwer zu nähen? Liebe Grüße Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Katharina :)
      Danke!
      Nein, sie sind recht einfach. Ggf kannst du ja die Taschen weglassen... :) hast du das eBook Pump-it-up schon mal genäht? Ich habe es einfach auf die gewünschte lange gekürzt.
      Ich wünsche dir viel Freude beim Nähen!
      Liebe Grüße,
      Anne

      Löschen

Vielen Dank für deinen Nachricht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...