Dienstag, 18. August 2015

Kleidchen-Liebe - Teil 2: Schürzenkleid 'Paulinchen'

Letzte Woche habe ich euch den ersten Teil der Kleidchen-Liebe gezeigt :)

Den Anfang machte das Hängerchen 'Paulinchen' von worawo...


Und wie schon angekündigt, zeige ich euch heute das 
Schürzenkleid 'Paulinchen' von worawo


Beim Hängerchen dominierte die Farbe ROT

Aber beim Schürzenkleidchen habe ich dann tatsächlich für die eine Kleidchen-Seite pink, rosa und Rüschen verwendet, genau wie es das kleine Mädchen liebt!


Auf dem Rücken überkreuzen die beiden Träger und machen das Kleidchen zu etwas ganz besonderem!


Das Schürzenkleid ist wundervoll und genau das Richtige für kleine 'Trullas', wie die Mama das kleinen Mädchens sagte :)



Die andere Seite habe ich dann wieder in ganz anderen Farben gehalten - 
rot, grün und türkis


Aber auch diese Seite wird heiß und innig vom kleinen Mädchen geliebt :)



Puh, bei den ganzen tollen Fotos - ich bin selbst ganz verliebt - weiß ich gar nicht, was ich noch schreiben soll...


'Paulinchen' ist der Hammer! Wundervoll vielseitig und genau das Richtige für kleine Mädchen...
Die Kleider bieten unglaublich viel Bewegungsfreiheit und durch den Druckknopf-Verschluss auf der Schulter ist es schön leicht anzuziehen :)


Ich hoffe, euch gefällt das 'Paulinchen' als Schürzenkleid genau so gut wie uns :)

Allerliebste Grüße,
Anne

Verlinkt: Handmade on Tuesday, Creadienstag, Kiddikram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Nachricht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...