Donnerstag, 3. September 2015

Der Herbst kann kommen und ich freue mich darauf

 Letzte Woche habe ich euch mein Outfit für die Aktion "This is not okay" von mamimade gezeigt.

Vielen Dank für eure netten Kommentare :)


Und heute zeige ich euch dann einmal die Bilder, wie ich dieses Outfit im Alltag tragen werde.

Die Farben des Outfits kommen sonst so in meinem Schrank - abgesehen von braun - nicht vor und daher bin ich erstaunt und begeistert, dass sie mir so gut stehen! 
Ja, ich weiß, eigentlich sagt man sowas nicht von sich selbst... aber mir gefällts! ;)

 So und nun lasse ich euch eine kleine Bilderflut da :)


Die Bilder sind im Garten meiner Großeltern entstanden und Fotografin war dieses Mal meine kleine Schwester :)
Fürs erste Mal hat sie das doch gut gemacht, oder?


Das Oberteil 'Melli' von Selbermacher-123 ist wunderbar einfach und doch durch seine Raffung ganz besonders!
Die Raffung am Bauch kaschiert ganz toll und lässt sogar genug Platz für einen Babybauch, wie sich beim Probenähen gezeigt hat.


Kombiniert mit einem Cardigan und einer Weste wird die kurzärmlige 'Melli' herbsttauglich.
Allerdings gibt es auch eine Ergänzung mit langen Ärmeln, welche ich jedoch noch nicht ausprobiert habe. Das kommt aber bestimmt noch, sah sie doch bei den anderen ganz wundervoll aus :)


Die Boots bilden einen coolen Kontrast zu der etwas verträumten Hose, aber genau das mag ich :)


Mit diesem Outfit kann man alles machen und sieht dabei auch noch schick aus...
Und... Die selbstgenähten Sachen sind dabei auch noch total FAIR!

Fair produziert (lillestoff und Birch fabrics) und fair vernäht (nämlich von mir)


Die Hose ist eine 'Pump-it-up' von Hedi näht. Dieser Schnitt ist mein absoluter Lieblingshosenschnitt, weil er so unglaublich bequem und gleichzeitig cool ist.
Allerdings habe ich, wie bei meinen anderen 'Pump-it-up' Hosen auch schon, ein bisschen "Pump" herausgeholt.








Passend zum Herbst bin ich dann auch mal in einen Baum geklettert für außergewöhnliche Fotos :D


Ich hoffe, ihr hattet Spaß mit mir im Baum :D

Allerliebste Grüße,
Anne


Schnitte: Oberteil - 'Melly' von Selbermacher-123

Hose - 'Pump it up' von Hedi näht 

 Stoffe: Oberteil - Jersey meergrün - Baumwolljersey von Lillestoff

Hose - Peonies Blue von Birch Organic Fabric

beide gekauft bei Kleewald

Verlinkt: RUMS, out now 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anne,
    ohhhh, ich liebe diese Hose!! Die hatte ich schon mal auf fb bewundert! :D
    Wusste ich doch, das ich Dich von irgendwo kenne! :D
    Das Stoff ist einfach der Wahnsinn! Und Deine Fotos oberklasse, da komme ich gerne mit auf dem Baum! :D
    Alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du, danke :) da werde ich ja ganz verlegen...

      Liebste Grüße, Anne

      Löschen
  2. Das sieht alles so hübsch aus, schade, daß ich so etwas nicht tragen kann. Besonders die tolle Hose! Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)
      Aber warum kannst du es nicht tragen?
      Zumindest das Shirt kann ich für jedermann empfehlen :)
      Liebe Grüße, Anne

      Löschen

Vielen Dank für deinen Nachricht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...