Dienstag, 22. September 2015

Manchmal macht man(n) blau

Jeder kennt das... 
Man(n) steht vor dem Kleiderschrank und weiß nicht was man anziehen soll...

...und in genau solchen Situationen greift man(n), wie von Zauberhand, immer zum gleichen Outfit!

Es ist ein Outfit bei dem man(n) nicht groß nachdenken muss, das man überstreift, sich wohlfühlt und das zu allem passt...


In meinem Fall sind das Kleidchen, bei denen meine einzige Wahl die der Strumpfhosen-Farbe sein muss.


Bei meinem Liebsten ist es dieser Pulli...


Diesen Pulli habe ich ihm zu unserem Jahrestag in diesem Jahr - welcher jetzt auch schon wieder ein halbes Jahr her ist -  genäht.

Bereits im vergangenen Jahr habe ich ihm einen Pulli (Miro von worawo) genäht und er liebt ihn!
Allerdings ist dieser Pulli aus sehr dickem Kuschelsweat und daher für den täglichen Gebrauch etwas zu warm...


Und deshalb musste ein weiterer Pulli her :)
Und ich muss ja sagen, dass es nichts tolleres gibt, als den Liebsten in seinem Pulli zu sehen, den man selbst genäht hat!


Und dieser Pulli erfüllt genau die Kriterien, die ein "Nicht-groß-drüber-nachdenken-und-einfach-anziehen-Outfit" erfüllen muss:
- bequem
- einfach kombinierbar
- pflegeleicht
- nicht zu warm und nicht zu kalt
- cool


Auf das letzte Bild hat sich dann noch der kleine Mann drauf geschummelt... Er wollte doch auch gerne mal fotografiert werden und hat letzte Woche auch endlich seinen eigenen Beitrag bekommen :)

Ich bin mir sicher, dass noch weitere Pullis für den Liebsten folgen werden!


Liebste Grüße aus der verregneten Eifel,
Anne


Schnitt: Miro von worawo
Stoffe: kann ich euch leider mal wieder nicht sagen
Verlinkt: Handmade on Tuesday, Creadienstag

Kommentare:

  1. Ein toller Pulli, würde meinem Mann auch gefallen!
    Lg Maarika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, danke :)
      Dann ran, meine Liebe! ;)
      Liebe Grüße, Anne

      Löschen
  2. Super Pulli!! Und das der Mann ihn so gerne anzieht, ist wohl das größte Kompliment. :)
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)
      Oh ja, ich bin jedes Mal unglaublich stolz, wenn er ihn trägt... :)
      Liebe Grüße, Anne

      Löschen

Vielen Dank für deinen Nachricht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...