Dienstag, 6. Oktober 2015

Mr. Hood - der Hoodie für coole Männer

Hach, da sind meine neuen Kleider monatelang das beherrschende Thema hier auf dem Blog und nun zeige ich euch doch tatsächlich einen Monat lang nur Sachen, die ich für meine Lieben genäht habe.


Aber ihr müsst nicht glauben, dass ich mir in der Zeit nichts Neues genäht habe... :D
Es ist mir momentan einfach nur zu umständlich selbst vor der Kamera zu stehen.
 Irgendwie ist nämlich scheinbar schon die Batterie von meinem tollen neuen Selbstauslöser-Ding leer und auf das Hin-und-Her-Gerenne habe ich keine Lust. 


Außerdem fühle ich mich irgendwie lästig, wenn ich diesen jungen Mann hier ständig frage, ob er Fotos von mir macht...

Stattdessen habe ich ihn dann mal selbst vor die Kamera gejagt...
Wobei ich da dieses Mal nicht viel jagen musste, da er den Pulli echt cool findet!


Ich muss aber auch sagen, dass ich selbst mächtig stolz auf den Pulli bin! :)

Es gab für mich ganz viele erste Male:
Mein erstes Mal Ärmel-Patches, mein erster Stehkragen, mein erstes Probenähen für Männer, mein erstes Probenähen bei Sara & Julez... 



Und weil mein Liebster unglaublich kreativ geworden ist, lasse ich euch jetzt einfach mal ein paar Bilder hier :)






So macht Holz hacken doch Spaß, oder? :)


Der Hoodie 'Mr. Hood' ist unglaublich wandelbar!

Es gibt 3 Ausschnittvarianten: Kapuze, Stehkragen und Coil-Kragen.

Es gibt zwei verschiedene Längen. 

Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten für Unterteilungen.

Es gibt eine Anleitung für Ärmel-Patches.


 Ich habe mich für den Stehkragen entschieden.
Diesen habe ich dann noch um je 5 cm verlängert und ein Gummiband eingezogen - dieses Mal haben auch die Ösen wirklich gut geklappt :)


Außerdem habe ich Ärmel-Patches angenäht und finde das echt cool! :)


Wie man sieht, fühlt sich der neue Besitzer des Pullis wirklich wohl darin und ich bin so unglaublich stolz :)
Noch stolzer wurde ich, als sein Bruder gleich auch einen Pulli bestellte!

Tja, dieses Schnittmuster ist einfach etwas echt besonderes und saucool :)


Ich wünsche euch eine wundervolle Herbstwoche und freue mich schon, euch bald wieder neue Kleidung für mich zu zeigen :)

Liebste Grüße,
Anne


Schnitt: Mr. Hood von Sara & Julez
 Stoffe: angeraute Sommer-Sweatstoffe von Buttinette

Kommentare:

  1. Ein super toller Hoodie!! Ich glaube der würde hier auch gefallen finden. ;)
    LG Maira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ich muss auch gleich noch zwei weitere nähen! :)
      Liebe Grüße, anne

      Löschen

Vielen Dank für deinen Nachricht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...