Donnerstag, 24. Dezember 2015

Jacke Arja

So, ihr Lieben :)
In der letzten Zeit habe ich ganz wundervolle Sachen probegenäht. 

Vollkommen begeistert bin ich vom neuen Schnittmuster von Näähglück - by Sophie Kääriäinen "ARJA" 

'Arja' ist eine wundervolle Jacke, die mit großer bzw. kleiner Kapuze oder mit Kragen genäht werden kann. Ich habe mich für die große Kapuze entschieden und bin total verliebt :)

Ich wollte schon immer eine Jacke aus Strickfleece haben und 'Arja' ist perfekt dafür. Wunderbar kuschelig und für mich (1,65 m) geht die Jacke schön bis über den Hintern!

Ich liebe meine 'Arja' und auch meine Mama war ganz begeistert. Und so hat sie auch schon eine bekommen - mit blauem Reißverschluss :)

'Arja' bekommt ihr bei hier: 
http://kaa.kuemmling.eu/product_info.php?info=p61_ebook-arja---damenjacke-groesse-32---58.html&XTCsid=8vpj9e4vkce7n657e73mofcfj3

***werbung***









VerlinktRUMS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Nachricht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...