Donnerstag, 31. März 2016

Schal-Liebe

Hallo ihr Lieben,

ja - später kann auch einen Tag später sein! ;)
Hier ist momentan einiges los: bald geht's los mit unserem Haus und unsere Hochzeit will ja auch noch geplant werden...

Daher komme ich nicht immer so zu allem, wie ich das gerne hätte.

Trotzdem möchte ich euch doch gerne noch etwas zu der wundervollen Loop-Weste von Print4Kids erzählen!

Die Loop-Weste ist wirklich toll zu nähen. Allerdings hab ich Dösbaddel gleich mal den Loop im falschen Bruch zugeschnitten und musste gleich noch ein großes Stück nachträglich einsetzen. Trotzdem kommt man sehr schnell zu einer neuen Weste.

Ich habe meine erste aus wunderbar wärmenden Strickfleece genäht und den Loop aus dem tollen fluffigen Stoff (Voile) von Lila-Lotta. Die perfekte Kombi für etwa kühlere Tage - oder auch für frischere Abende im Frühling und Sommer.

So, nun wünsche ich euch einen wundervollen Tag.

Liebste Grüße,
Anne



P.S.: Ab damit zum RUMS!






Schnitt: Loopweste von Print4Kids
Stoffe: Schal - lilalotta, Weste - Strickfleece 
Verlinkt: RUMS





Kommentare:

  1. Chices Teil. Würde sich gut zu meinem "Lütten Tuch" machen...
    Liebe Grüße carmen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Nachricht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...